Samstag, 27.04. um 15 Uhr Heimspiel gegen Castell/Wiesenbronn
Samstag 27.04. um 13 Uhr Heimspiel gegen DJK Stadelschwarzach 2

Die 1.Mannschaft spielt in der Saison 23/24 in der      2 SW als ferderführender Verein in einer SG mit dem TSV Abtswind III zusammen,

der in der Metallbau-Herlod-Sportstätte in Geesdorf seine Heimspiele bestreitet!

Mannschaft_23.JPG

Spitzenspiel!

Heim.png

Nach der unfreiwilligen Pause am letzten Wochenende kommt es diesmal zuhause zu einem Spitzenspiel: Erster gegen Zweiter! Wir erwarten die SG Castell/Wiesenbronn zum Rückspiel. Die Gäste haben nach 22 Spielen 52 Punkte gesammelt und belegen derzeit den zweiten Tabellenplatz. Mehr Spitzenspiel geht nicht. Wäre da nicht das 2:2 Unentschieden in der Vorrunde in Wiesenbronn, hätte man die Meisterschaft schon fast sicher, so aber geht es in diesem Spiel um sehr viel. Ein Sieg würde bedeuten dass uns Castell nicht mehr gefährlich werden kann und dann nur noch 1 Sieg zur Meisterschaft fehlen würde. An der Motivation dürfte es nicht liegen, hatte man in Wiesenbronn doch 2 Punkte verschenkt und möchte dafür sicher Revanche nehmen. Und beim letzten Spiel gegen GEO gab es nur ein Unentschieden, sodass es sehr wichtig wäre den Dreier zuhause einzufahren. Denn nächstes Wochenende geht es dann zum nächsten Spitzenspiel nach Geiselwind.

Auf Jungs, holt euch den Dreier!

Die "neue" Zweite Mannschaft spielt in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Abtswind IV in der Saison 23/24 in  der  2 SW!

Die Zweite spielt am Samstag 27.4. um 13 Uhr Zuhause gegen die DJK Stadelschwarzach 2