TSV Bergrheinfeld II - 1. FC Geesdorf 1 : 0 (1:0)

Eine bittere Auswärtsniederlage erlebte der FC Geesdorf bei der Reserve des TSV Bergrheinfeld.
Es war kein schwaches Spiel des FCG, aber mit Sicherheit auch kein sehr gutes.

Gleich nach drei Minuten hatte Bergrheinfeld die Riesenchance zur Führung, doch der TSV-Stürmer scheiterte am Pfosten. Dies war der Weckruf für den FCG, dass das Spiel begonnen hatte. In der Folgezeit hatte der Gast etwas mehr vom Spiel, doch große Tormöglichkeiten gab es auf beiden Seiten kaum. Schließlich war es Berghreinfeld, die einen Geesdorfer Abwehrfehler ausnutzten und mit 1:0 in Führung gingen. Diese Halbzeitführung ging in Ordnung, da Geesdorf zwar optisch besser war, Bergrheinfeld aber wenige Chancen zuließ und die langen Bälle auf die TSV-Stürmer immer wieder für Gefahr sorgten.

In der zweiten Halbzeit übernahm der FCG endgültig das Kommando. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Gastgeber hatten nur noch gegen Ende weitere Tormöglichkeiten, als der FCG alles nach vorne werfen musste. Doch der TSV schaffte es trotz erstklassiger Chancen nicht, den Sack zuzumachen. Doch auch der FCG hatte seine guten Möglichkeiten zum Ausgleich. Alexander Huller, Daniel Wagner und auch Oliver Hahn hatten vor dem Tor aber kein Glück. So blieb es beim auf Grund der zweiten Halbzeit schmeichelhaften Heimsieg. Jetzt muss der FCG eben beim Spitzenspiel gegen Schwebheim nächste Woche gewinnen um weiter um Platz 1 und 2 mitspielen zu können.

gelbe Karten: Patrick Beuerlein, Michael Ludwig, Gegner (3 mal)

Aufstellung: Christian Deppisch, Dominik Kober, Thomas Lordo, Patrick Beuerlein, Christian Hahn, Fabian Hahn, Michael Ludwig, Oliver Hahn, Michael Prappacher (Stefan Weiglein), Daniel Wagner, Alexander Huller