TSV Grettstadt - 1. FC Geesdorf 0 : 4 (0:0)

Einen hoch verdienten Sieg konnte man in Grettstadt einfahren.
Von der ersten Minute an war es ein Spiel auf ein Tor. Grettstadt hatte nur ein Mittel: lange Bälle nach vorne schlagen und auf einen Abwehrfehler der Geesdorfer zu warten. Tatsächlich gab es so sogar Chancen auf beiden Seiten. Allerdings nur bis zur ca. 20. Minute. Nach einem harten und völlig unnötigen Foul sah ein Grettstädter die rote Karte. Es war eine harte, aber durchaus vertretbare Entscheidung des Unparteiischen. Jetzt war es erst recht ein einseitiges Spiel. Trotzdem fand der FCG kaum ein Mittel das Abwehrbollwerk des Gegners zu durchbrechen. Fehlendes Kombinationsspiel und diszipliniertes Abwehrverhalten der Gastgeber ließen das Spiel lange spannend bleiben. Erst nachdem in der zweiten Halbzeit ein weiterer Grettstädter mit gelb-rot vom Platz flog, kam Geesdorf zu seinen Chancen. Trotzdem brauchte man 2 völlig berechtigte Elfmeter um mit 2:0 in Führung zu gehen und somit das Spiel zu entscheiden. Das 3:0 durch Oliver Hahn, der zuvor beim Stand von 0:0 die größte Chance zur Führung vergab, war der sehenswerteste Treffer nach wunderbarem Kombinationsspiel. Insgesamt war es ein schwaches Spiel der Geesdorfer, die Glück hatten, dass man 35 Minuten 2 Mann mehr auf dem Platz hatte und somit zumindest in der Abwehr wenig zu tun hatte.

0:1 Christian Hahn (Handelfmeter)
0:2 Michael Ludwig (Elfmeter nach Foul an Oliver Hahn)
0:3 Oliver Hahn (Vorarbeit Michael Ludwig)
0:4 Alexander Huller (Vorarbeit Oliver Hahn)